kleinere Touren

 sonstige kleinere Touren

Vogesen und Schwarzwald


die Vogesen mit Schwarzwald sind sehr wahrscheinlich auch mit dabei;  die große Runde ist bis zum Col de Chevestraye geplant, die rote abgespeckte Version geht von Gerardmer über Munster nach Endingen(A5), wobei ca 500 km weniger zu fahren sind und das Ganze mit 1100 km gut in 4 Tagen zu schaffen ist.
Sollte diese Route kein Interesse finden und ich alleine fahren, werde ich 3 Tage dafür veranschlagen, allerdings sind auch dann schon 46 Fotostopps mit dabei.
Bis La Petite Pierre(220km) sind es ja bei der Anfahrt nur 1 Stopp und auf dem Heimweg kann man dann s Mopped ab Riegel die letzten 250km gut bei 5 tsd Touren auf der A5 einfach so laufen lassen.




dann steht mit Sicherheit auch Thüringen (wie bisher fast jedes Jahr) auch wieder auf der Liste, 
wobei sehr wahrscheinlich dieses Mal auch Teile von Tschechien mit dabei sind.










wird immer mal wieder aktualisiert

Kommentare